love is everywhere

Mittwoch, 5. Januar 2011

england ich komme.

uha ich will nicht denken, das morgen wieder schule ist bzw für mich die arbeit wieder beginnt. heute war ich mal wieder in der büchherrei und habe mir jede menge ausgeliehen. 3 staffeln türkisch für anfängerund dann noch sommer mit jimmy blue ochsenknecht. ich habe so einen hunger & durst aber ich will nichts essen.
so schlimm war es noch nie. hey, ich bin wahrscheinlich die erste die wirklich weiß was sie im sommer machen möchte.eine 2 wöchige sprachreise nach england!mit gastfamilie und sowas alles.sogar gehts mal 2 tage nach london. ich will ich will unbedingt. ich hoffe das papa nichts dagegen hatt am telefon hörte sich das an als ob das so gut wie ein ja wär.




es dreht es dreht olle olle olle

2 Kommentare:

  1. wär nett wenn du meinen blog abonieren würdest:)
    http://prinncesslystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du schaust auch türkisch für anfänger ? :o das ist ne coole serie. :)

    AntwortenLöschen