love is everywhere

Freitag, 7. Januar 2011

niederschmetternd

Friday Afternoon.

es ist wieder freitag.ich hab nichts vor und mir ist sehr langweilig,normalerweise geh ich in die stadt und dann zum chor, hm das fällt wohl oder übel ins wasser. - verteile gleich die letzte zeitung mit dem hund und gehe dann fotografieren.


oh heute morgen hatte ich die prüfung.ich will nicht zurückdenken. ich denke nicht das ich so gut abgeschnitten habe.ich war zu nervös,viel zu schnell gearbeitet.später hatte ich noch ein tiefes gespräch über meine kur und das ihm das auch alles wiederfahren ist.er ist echt hilfsbereit & unglaublich nett,dafür dass er älter ist.später habe ich darüber mit meiner mutter geredt,doch sie begann wieder und wieder mit diesen alten sachen von meiner alten schule.


Mit Kummer kann man allein fertig werden,aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.





noch 5 Monate bis England.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen