love is everywhere

Donnerstag, 13. Januar 2011

abcdefghijkleben

Guten Abend meine Lieben, also immument bin ich glücklich.In 15 Tagen fahr ich auf Borkum zu einer Freundin, ich freu mich schon verdammt sie wieder zu sehen.Und sie hat auch Pferde da können wir dann wenn gutes Wetter ist laaange ausreiten.Mein Halbjahreszeugnis wird keine 4/5/6 bekommen worrüber ich sehr erleichtert bin, natürlich viel besser als die anderen Zeugnisse auf der Realschule. Gestern habe ich ein Billabong Tshirt, VANS, Und eine schöne Billabongstrickjacke in Lila Ich hab mich darrüber sehr gefreut,das meine Mutter mir die gekauft hat.Es war sehr viel auf die Hälfte reduzierrt und ich denke das ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nochmal vorbeischauen werde.

du brauchst nicht auf die liebe warten, denn sie kommt ganz von allein zu dir!

Meine neuen VANS.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen