love is everywhere

Samstag, 8. Januar 2011

nervig nervig nervig

hallo meine lieben, ich hoff ihr seit gut in den samstag reingekommen & habt besseres vor als ich.ich sitze gerade an meiner ausarbeitung für die schule und worrüber ich sehr froh bin, dass ich das alles mit dem pc abtippen darf sonst würde es nämlich noch länger dauern.es soll nämlich 3 seiten lang sein,also braucht ihr mich um keines willen beneiden.und ich habe soooooo keine lust.und außer zuhause bleiben mach ich für heute sowieso nichts mehr.

war aber kurz in der stadt & mit meiner freundin beim friseur nun habe ich mir für nächste woche donnerstag auch gleich einen termin geben lassen. dann waren wir noch bei dm und ich habe mir kosmetikprodukte gekauft.


meine einkaufsliste:
 rebellin augenapllikator
p2 nagellack
  essence eyeshadow
essence make up stay all days



 mein neuer bester freund, zweiohrküken.<3



  lachen ist mein leben, egal was passiert ich bin ein lebenslustiger und froher mensch.
mein leben genieße ich in vollen zügen, und immument bin ich ziemlich
glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen