love is everywhere

Sonntag, 9. Januar 2011

this is gonna be a good life

hihi.guten morgen meine lieben! bin schon hellwach & gut drauf in den tag reingekommen.
sitze sogar schon an meiner ausarbeitung für die schule & ich muss eeeeendlich sagen das ich fertig bin.
sind sogar 3 seiten geworden, hätte ich niemals für möglich gehalten.ich habe keine luuuust mit papa heute abend zu lernen obwohl ich erst mittwoch die arbeit schreibe.ich kann das noch sowieso jetzt noch nicht,der wird sich verdammt wundern.kaum geht die schule wieder los laufen arbeiten wieder los.es nervt einfach nur!ich hatte gestern einen ziemlich lustigen abend durfte sogar noch erleben wie mein vater betrunken nach hause kam, ich fands einfach nur witzig gleichzeitig stank und roch er nach alkohol was ich ziemlich ekelig fand. seinen rausch hat er ausgeschlafen nunja.

wünsche euch einen 
wunderschööönen tag, meine lieben. <3

1 Kommentar: