love is everywhere

Sonntag, 9. Januar 2011

i feel shit!

kennt ihr dieses gefühl von leere ? ja genau so gehts mir immument.ich dachte das ich wenigstens eine sache mal gut gemacht hab wo meine eltern stolz drauf sind.doch papa und mama sind nur am meckern.ich fühle mich so unendlich traurig,weil ich doch eig nur vernünftig sein will und trotzdem das gefühl vom verachtung empfinde.meine tränen laufen mir die wangen hinunter und bin einfach nur noch traurig. eigentlich war es doch heute ein guter tag und über mich kann man nicht meckern.doch ich hab angst .. wenn ich zuviele sachen falsch mache darf ich nicht mit nach england und papa weiß wie viel mir das bedeutet.  I must be Strong! Ich kann es schaffen!




1 Kommentar:

  1. Hey Süsse! Kopf hoch! Solche Tage gehen auch wieder vorbei. Mein Tag war heute auch nicht besonders toll. *drückdich*
    Hast Du nicht mal Lust mich auf meinem Blog zu besuchen? Ich würde mich echt freuen. Vielleicht magst Du ihn sogar? Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen