love is everywhere

Dienstag, 18. Januar 2011

ich bin verliebt in dich?

hallo meine süßen, erstmal danke das ihr mich so aufbaut das ist echt bewundernswert an euch.
hoffe ihr seit auch immument so glücklich wie ich. meine gefühle spielen bei diesem jungen purzelbäume.
er ist unglaublich süß & toll. meine freundin meinte auch schon ob ich nicht in ihn verliebt wäre...
aber ich weiß es nicht, ich möchte unsere freundschaft wenn man das so nennt mit ihm nicht aufs spiel setzen.
ich schreibe ihn immer an und irgendwie hab ich heute den ganzen tag an ihn gedacht.und ich hab ihm gleich ein bild fotografiert mit einem herz und er meinte wie süß das denn wäre man, ich kann nicht mehr klar denken, er ist einfach so mega süß. sein lächeln, sein aussehen, seine art.wenn er wüsste das ich sowas über ihn denke.ich weiß nicht ob es liebe ist oder nur eine kleine schwärmerei.


1 Kommentar:

  1. hey, ich hab mir einen komplett neuen blog gemacht.
    auf dem alten werd ich warscheinlich nichts mehr posten, wenn du magst, kannst du mir ja folgen:
    http://bohemiancake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen