love is everywhere

Mittwoch, 19. Januar 2011

wärme liebe geborgenheit

mh, meine freundin kennt ihn und meinte einfach ja versuche ihn mal 3 tage nicht anzuschreiben.und wenn er dich anschreibt ist es doch ein gutes zeichen? ich habe schon versagt und habe ihn direkt angeschrieben, am besten beginnt direkt morgen mein erster tag.er ist so lieb und wenn ich ihm hab dich sehr lieb zum schluss schreibe antowortet er, ich dich auch gute nacht. ich habe ihm sogar gesagt, das ich an ihn gedacht habe und er hat nur gelächelt.wenn meine eifersucht nur nicht wäre! ich habe angst das ich alles falsch mache und ihn dann vllt bedränge ich muss es schaffen diese 3 tage zu nutzen und ihn nicht anschreiben. ich muss klarheit bringen! dennoch ist er soooooooo mega süß & lieb, ich denke es wird mir nicht leicht fallen denn immer wenn er on kommt schreibe ich ihm.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen