love is everywhere

Dienstag, 11. Januar 2011

wie süß & unerreichbar er doch ist ♥

Ich habe heute einen Typ kennengelernt, er ist echt wahnsinnig nett. Und sieht verdammt gut aus.
Mannoman,ich hoffe da wird mehr drauß.Er geht in die Schule gegenüber von meiner und ich könnte ihn eihentlich ziemlich oft sehen.Freue mich schon auf das erste Treffen mit ihm.Oh man ich merks richtig es kribbelt wenn ich mit ihm schreibe und ich kenne ihn noch nicht so lange.Ich hatte auch schon das Gefühl,das ich ihn nerve mit meiner Schreiberei und er meinte zu mir das ich nicht nerve.Wenn ich ihn am Montag dann in der Schule sehe werde ich ihn anlächeln,jawohl.Ich bin beruhigt das ich heute wenigstens schon zwei 3 auf dem Zeugnis bekomme und morgen kommt die letzte Arbeit.Wünscht mir Glück meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen