love is everywhere

Samstag, 15. Januar 2011

it's a lucky day

 Halli-hallo meinen Lieben ich hoffe ihr habt auch einen Schönen Tag gehabt.Und zwar war ich heute mit einer Freundin aus der Kur, die 48 min entfernt wohnt shoppen.Haben wir gestern einfach spontan abgemacht, was ich verdammt super finde.Wooow, endlich war ich  mal wieder in H&M seit langen und habe viele schöne Sachen gekauft.


ohrringe natürlich sind die schwarzen schon drin.



mein neuer cardigan in rosè ich liebe ihn *__*



top, ohrringe & cardigan

Ich schreibe gerade mit D.  er sagt, das er unbedingt im Frühling mit mir in den Zoo gehen möchte um mit mir viel zu fotografieren.Ach er ist so süß, manchmal.Ich schreibe so verdammt gerne mit ihm.Und er bewundert meine Fotos und ich hab ihn einfach sehr gern,mal gucken wie sich das entwickelt, leider treffe ich mich nächste Woche nicht mit F. Ich war sehr bedrückt und ich hab mich zurückgezogen.Meine Freundin hatte sich Sorgen um mich gemacht und hat mich gefragt was los ist mit mir. Und ich war einfach nur am Schweigen, weil ich enttäuscht war.Hm meine Gefühle spielen verrückt, einerseit mag ich F aber dann ist auch noch D da der 2 Jahre jünger als ich ist. Zu D habe ich geschrieben :'' Ich hab ihn gern.''Und D. meinte zu mir: ''Ich dich auch.''Und wir schreiben die ganze Zeit mit Herzen & Kusssmileys und so und bei F ist es einfach nur das ich ihn sehr süß finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen