love is everywhere

Samstag, 1. Januar 2011

alles bestens,sieht man doch

guten abend, ich hatte gestern trotz allen einen guten start ins neue jahr das war halt eine enttäuschung das der da nicht am bahnhof war und ich habe sie trotz allen irgenwie verdrengt.aufjeden fall haben meine schwester und ich am silvesterabend später eclipse geguckt , anschließend kamen meine freundinnen und haben mir frohes neues jahr noch gewünscht und sind dann wieder gefahren.unser kater mag kein silvester eindeutig er hat sich unter dem bett von meinem bruder hinter eine kiste versteckt,ganz anders als der hund der ziemlich ruhig war als ich sie im wintergarten reingesetzt habe.gegen 1.00 bin ich dann ins bett gehüpft und habe bis 10.00 morgens geschlafen, ich war sehr verpennt.habe dann noch viele viele neujahrskuchen gegessen und bin dann wieder ins bett und habe auf sat 1. das geheimnis von green lake geguckt. dann wollte ich papa helfen & lief nach unten und mama war in der küche und ich sollte den tisch sauber machen und den kabelsalat wieder vernünftig machen.als papa merkte das ich nicht ganz anwesend war, sagte er dann einfach nur ich will deine fresse nicht sehen geh lieber wieder nach oben,als mama sagte hallo? du kannst das doch nicht zu ihr sagen?, papa sagte und ob ich das kann wie sie wieder ihr gesicht verzieht unglaublich.mir lief eine träne aber das ist normal diese streitereien mit papa nerven mich zwar aber ich muss stark sein.anschließend bin ich eine lange runde mit dem hund gegangen und meine beste freundin und derren schwester sind sogar mitkommen.es tat gut sie mal wieder zu sehen ihr kann ich vieles erzählen. jetzt gucke ich gerade mtv made und rufe gleich noch meine beste freundin an ob sie vielleicht noch vorbeikommenmöchte. 

Ich hoffe 2011 wird mein Jahr! 
Und ich hoffe allen die nicht so ein gutes Jahr hatten,
haben 2011 ein besseres Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen