love is everywhere

Samstag, 12. Februar 2011

noch 3 tage.



ich muss glücklich sein.
ich will glücklich sein.
ich will mich richtig verlieben.

tut mir leid, das ich in letzter zeit nicht mehr so oft blogge. und wie war eure woche so?
mein 17. geb rückt immer näher und dann krach bum bäms wird nächste woche samstag mit meinen mädels gefeiert.



 wie es immument mit der liebe aussieht ich weiß es nicht.ich glaube ich hege gefühle für einen sehr guten freund an. er ist immer so lieb zu mir und wenn ich mit ihm tanze bin ich immer sehr nervös. und nun weiß ich das er unglücklich verliebt ist und ich möchte ihm einfach nur helfen, doch er meint es ist kompliziert und das ich ihm nicht helfen kann? .. was ist das bitte?



du bist so weit weit weg von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen