love is everywhere

Donnerstag, 24. Februar 2011

kaputt und müde

huhu ihr lieben, ich hatte heute einen anstrengenden arbeits nachmittag
natrlich haben welche meine neue schokobraune haarfarbe bemerkt.
viele sagen es sähe aus wie schwarz, aber irgendwie ist es doch schön  - trotz allem

morgen ist das konzert von f. ich freue mich schon!
aber ich hab angst, das ich nicht so richtig mit tanzen kann
und auf ihn den eindruck mache das ich langweilig bin.
da sind viele dabei, die mich gar nicht kennen und ich bin
mir nicht sicher ob die mich mögen.




und samstag ist wieder tanzen mit z, s & s ich freue mich darauf auch.
sie sind echt nett zu mir und ich versuche mich mit ihnen anzufreunden.
morgens geh ich dann noch shoppen, weil es papa mir als geb-geschenk
versprochen hat. ich geh dann wieder zu h&m *____*
ich poste dann die bilder in meinem blog für euch.



 einkaufliste:
- schwarze strickjacke - gestreiftes t-shirt
- cardigan - eine lange kette
- tasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen