love is everywhere

Sonntag, 27. Februar 2011

mein wochenende ♥

So Leute, dann erzähl ich euch mal wie mein Wochenende lief.

Freitag
Es war das Rock Konzert.Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, denn ich habe viele nette Leute kennengelernt.Von meiner Freundin aus, sie hat mich anfangs fertig gemacht & dann wurden wir zum Bus gebracht. Es waren so viele coole und lustige Leute da wir haben einfach was ich sonst nicht mache
voll abgedanct. Meine Freundin meinte zu allen, ja kümmert euch ein bisschen um sie,damit ich nicht so alleine da steh.Und dann kam er er stand die ganze Zeit im Raum und ich hab mich nicht getraut in anzusprechen.
Und heute hatte ich herausgefunden, das der mich gar nicht oft iwie gesehen hat. Naja aufjeden Fall ein geiler Abend wovon ich jetzt noch Kopfschmerzen habe, obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe weil wegen headbang und so.



Samstag.
Ich hatte erstmal grausame Kopfschmerzen, trotzdem war ich dann mit Papa Shoppen.
Oh meine Güte Ich habe wieder viel zu viel bei H&M gekauft.langer Cardigan in beige, gestreiftes 3/4 Shirt, Top, Leggings,weißes T- shirt von den Rolling Stones :)Nach dem Shoppen hatte ich immer noch Kopfschmerzen und beim Tanzen waren die dann wieweggeblasen.Ich hatte mich wirklich verbessert, fand ich. Und alle fanden meine Haarfarbe echt gut und das hat mich gefreut. Dann habe ich mich noch mit S, Z & S unterhalten. Die 3 sind echt lieb <3
T, meinte : Oh die mit den neuen Haaren und Ich meinte : Sehen die so schlimm aus? Und er meinte : Nein, sehen sie nicht. Ich mag ihn wirklich sehr :-* wowowowowowo








Zeig mir einen Ort
einen Raum wo du nur du selbst sein kannst
weg von allen Streitigkeiten
du denkst an eine bestimmte Person und weißt
das du diese Person sehr magst und am liebsten
würdest du sagen: Komm hey, lass treffen jetzt
doch du weißt, es interessiert ihn sowieso nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen