love is everywhere

Freitag, 18. Februar 2011

aber darling, du bist die einzigste außnahme.

Hallo, gerade bin ich von der Arbeit wieder da! War heute nicht so anstrengend wie sonst durfte sogar mal wieder eher gehen, was ich natürlich sehr schön fand.Eigentlich hätte ich danach meine Blättchen rumbringen müssen doch ich hatte keine Lust also mache ich es nach dem Chor! Mhm , es gibt eigentlich nichts Neues außer das ich morgen meinen 17. Geb nachfeier mit meinen Mädels! Paar haben schon abgesagt, naja was solls vllt ist es ihnen ja auch nicht so wichtig. Ich hoffe das wird trotz allen ein voller Erfolg :)

party all night long ♥ 

los, mädels wir lassen die sektkorken knallen denn heute ist party angesagt, alle tanzen, feiern lachen wir verrückt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen