love is everywhere

Sonntag, 13. Februar 2011

Love

Hallo meine Lieben, ich hatte eigentlich einen ganz guten Tag. Puh wenn mich meine Mutter heute morgen nichtgeweckt hätte , dann hätte ich wohl oder übel verschlafen. Naja heute Morgen war ich in der Kirche Singen - joa das hat ganz gut geklappt. Und später hab ich nur rumgegammelt ... lag im Bett mit meinem Fernseher .. Laptop und die ganze Zeit gegammelt, man war das langweilig. Mit P. hab ich jedenfalls noch nicht geschrieben.Er war die ganze Zeit nicht online worüber ich sehr traurig bin.Ich hab das Gefühl er möchte nicht on kommen, wegen mir. Ich habe Angst ihn zu verlieren, der der mich doch so wichtig ist.Leute was soll ich tun? Soll ich auf mein Herz hören und es ihm sagen? <3
cause i was born to tell you, i love you ..

Kommentare:

  1. warte noch etwas, nicht das du ihn verschreckst.
    treff dich mit ihm und lern ihn näher kennen und lass ihn dich näher kennenlernen, überstürtz nichts

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich auch so ,
    warum was überstürzen ,
    wenn du noch Zeit haben könntest ?

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen