love is everywhere

Sonntag, 20. Februar 2011

meine wunderbaren mädchen!

Hallo meine LiebenIch habe gestern meinen 17. Geb nachgefeiert & hatte am Nachmittag noch Tanzkurs. Gegen 12.30 haben wir L. vom Bahnhof abgeholt ich hab mich sehr gefreut das Sie gekommen ist. Anfangs hatten wir Bedenken das sie es nicht klappt, doch leider durfte sie nur bis 19.30 bleiben, dennoch hatten wir viel Spaß! Ich hab so gerne mit T getanzt, das hat man wahrscheinlich richtig gemerkt. Viele hatten mir nachträglich noch Alles Gute gewünscht.Ich habe zu T. bemerkt das ich Geb hatte und er hat sich zu mir gedreht und hat voll süß auf Knien gesagt:''Tschuldigung,Tschuldigung,Tschuldigung.'' Er ist unglaublich nett, viel viel besser als P. Nachdem wir beim Tanzkurs waren, gingen wir zu Mecces lecker essen!Gegen 19.00 waren alle meine Mädels da, naja einige hatten abgesagt worüber ich mich noch sehr aufgeregt habe. Aber es war echt so schön & lustig. Es besteht unbedingt Wiederholungsbedarf!


Einen riesen Knutscher an meine Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen