love is everywhere

Montag, 28. Februar 2011

freundschaft

Heute war ein seeeeeehr lustiger und schöner Tag , hätte ich echt nicht gedacht.Ich dachte erst Schule - Stadt und dann einfach zu Hause rumgammeln.Aber gegen 17.00 hat meine Freundin angerufen, und innerhalb von 1O min war ich bei ihr , dann waren wir bei Toom und haben einen Schrank geholt den wir dann später bei ihr aufgebaut haben. 

Ich habe noch nie so viel gelacht, wie an diesem Tag. 
Freundschaft, so etwas wie Liebe und Verstand.
Man kann es nicht beschreiben aber 2011 wird einfach unser Jahr.
Wie viel wir schon gemacht haben, keiner kann es verstehen.
Du bist so wie eine beste Freundin für mich.
Du hast ein offenes Ohr für mich.
Du bist einfach immer für mich da.
Du kannst dich wenn du weinst an meine Schulter lehnen.
Ich liebe dich.

1 Kommentar: