love is everywhere

Sonntag, 20. Februar 2011

freitag abend kann kommen.

Ja, ich weiß noch ein Post heute aber oh man ich muss euch erstmal ein fettes DANKE sagen, dass ihr meinen Blog immer regelmäßig ließt.Das ist unglaublich lieb von euch.Und ich geh am 18.03 zum The black pony konzert.Die spielen bei uns in der Nähe und ich muss da unbedingt hin.Mein Vater hat auch schon ja gesagt das ich mir ein Ticket bestellen darf worrüber ich sehr erfreut bin. Und am Freitag geh ich mit 2 Freundinnen auf einen Konzert, da spielen verschiedene Bands und unteranderem ist auch der Freund meiner Freundin, der in einer der Band spielt da. Und F. der in der Band als Bassist mitspielt ist auch da, er freut sich genauso wie ich auf Freitag. M hat sich ja auch mit ihrem Freund darrüber verliebt und ist immument einfach nur glücklich mit ihm und ich meine hey, warum sollte das dann auch bei mir nicht so sein? Ich halte euch aufjedenfall auf den Laufenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen