love is everywhere

Freitag, 31. Dezember 2010

Wish you a happy new Year!

Party Party Party!
Gerade waren mein Vater und ich erstmal richtig groß einkaufen.Oha, was ich mir heute Abend wohl alles dahinterstopfen werde, wird danach sowieso nicht mehr lange drin sein.Aber ich kann dieses Hungergefühl bei diesen Sachen, einfach nicht mehr stillen.Gleich um 14.00 holen wir D, vom Bahnhof ab! Oh Gott er sitzt jetzt im Zug ich kanns immernoch nicht glauben. Später fahren wir dann zu meiner besten Freundin, denn sie muss ihn unbedingt kennenlernen.<3

D und ich feiern heute Abend mit meiner Schwester, denn ich hatte irgendwie keine Lust mit meinen Freundinnen zu feiern denn eine feiert mit die ich überhaupt nicht leiden kann.

Falls ich heute nicht mehr on kommen kann ...
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! buuum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen