love is everywhere

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hallo ihr Lieben, Tut mir Leid das ich gestern nicht gebloggt habe aber wie ihr das ja bestimmt kennt hatte ich Ärger mit meinem Vater mal wieder.Deswegen bin ich jetzt ziemlich froh das ich Zimmer aufräumen,Treppe putzen, mit dem Hund rausgehen, lernen hinter mir hab und in Ruhe meinen Blogeintrag schreiben kann.

Gestern war ich in der Büchherei und habe mir 
1 Staffel 1 Türkisch für Anfänger
Rozen Maiden Dvd's
Card Captor Sakura Manga
Street Dance 3D  (mit so lustigen 3D Brillen)
ausgeliehen habe, für die Langeweile.

Jetzt kann Silvester kommen, D. darf nämlich über Silvester bei uns schlafen.
Und leider hab ich jetzt erfahren das meine Mädels mit noch einem Mädchen feiern wollen,die ich überhaupt nicht leiden kann.Ich hab an Silvester sowas von Keine Lust auf die. Und dann mit Shisha, Rauchen Alkohol und bla. Boah, das regt mich jetzt richtig auf!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen