love is everywhere

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Let's start a brand new day.

ich schlafe, mein wecker klingelt um 7.45 ich dreh mich um und würd am liebsten noch weiterschlafen also mache ich denn wecker wieder aus und schlafe bis 9.00 dann gucke ich auf die uhr versuche mich noch ein bisschen zu entspannen , als ich wieder aufgewacht bin wars dann plötzlich 11.20 müde & gequält versuche ich mich aufzurichten und krabbel aus allen vieren aus meinem bett.gehe nach unten zum frühstückstisch und verschlinge obwohl ich keinen hunger hab 1 Milchbrötchen & 1 Körnerbrötchen.zusammen mit meiner schwester laufe ich nach oben und natürlich necke ich sie dann wieder was ich immer ziemlich lustig finde. ich freue mich auf silvester denn ich feier zusammen mit d und meiner & bin doch noch etwas wieder müde.jetzt geh ich mit dem hund raus. vielleicht geh ich später fotos machen zu meiner freundin, oh man würde ich mich freuen.   bis bi - ba - bald <3




Heute war ich bei meiner Freundin, es war mal wieder echt schön.
Wir haben gelacht, gequatscht & Fotos gemacht mit meiner Kamera!
Später sind wir dann noch in die Stadt gegangen und siehe da ich habe trotz meines wenigen Geldes doch was nützliches gekauft. Jetzt bin ich richtig nervös auf morgen, denn D kommt wirklich. Ich kanns wirklich erst dann glauben, wenn er vor mir steht.

 Handcreme wegen meinen trockenen Händen.
War ein Sonderrabatt.
Essence - 0,95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen