love is everywhere

Mittwoch, 4. Mai 2011

F**ckin Perfekt


oh man, ging ja gut los. mein erster richtiger fastentag und ich fands seeehr schlimm
morgens hab ich erstmal nichts gegessen und dann ausgerechnet die ersten 4 stunden
KOCHEN mit der Klasse. es war fürchterlich und ich kam mir so scheiße vor.ich hab versucht so wenig wiemöglich zu essen.ich habe etwas Blumenkohlsuppe, Fisch in heller Soße, Gulasch, ein kleines Brötchen etc.am liebsten hätte ich nur den Salat gegessen.
naja und jetzt esse ich ein kleines Sandwich mit Salami + Käse, da wir einen 'Sandwichmaker' gekauft haben.am liebsten würd ich so viel abnehmen sofort wie möglich, aber das geht nicht .ich muss einfach alles ändern!

Es regnet , die Wassertropfen plätschern an die Fenster, ich schau raus und bin traurig.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.Ständig mach ich etwas falsch!Ich habe Angst. Angst vor meinem Vater. Am Liebsten würd ich den Donnerstag woanders übernachten. Diese Worte ' Du kannst was erleben wenn ich wieder Zuhause bin. Wir beide reden nochmal über diese Sache'.Ja ich habe eine 5 in einem Mini Vokabeltest geschrieben und es nicht erzählt. Und wer hat es rausgefunden und Papa erzählt? Natürlich Mama die mal wieder mein Zimmer aufgeräumt hat.Ich will einfach losschreien. Diese Schmerzen nicht mehr ertagen.Es tut einfach nur weh.




Und ich möchte mir unbedingt den neuen I-Pod Touch kaufen.
Den find ich irgendwie richtig toll und da kann man viel mehr machen als 
mit meinen I-Pod Nano. Facebook etc. Ich denke ich werde mir das gut überlegen.Doch ob ich  es anfangs meinen Eltern sage, das weiß ich noch nicht .. Ich denke die ersten Monate werde ich denen das verheimlichen.
Oh man :(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen