love is everywhere

Donnerstag, 17. März 2011

Love Life Laugh

Tut mir Leid, dass ich nicht so oft poste aber in letzter Zeit hab ich nicht mehr so viel Zeit!Ich versuche euch selbstverständlich immer auf dem Laufenenden zu halten!

Es läuft immument ganz gut auch in der Schule, worrüber ich sehr froh bin.

Ich fange bald an Theater zu spielen, ich möchte es dieser '' Goldlöckchen'' Tussi zeigen
dass ich besser bin als sie. Dieser eingebildete, versnobte Kuh wird sehen das der Ressigseur mich mehr loben wird als sie! Tz das man ich wirklich so! Ich werde mich so sehr anstrengen. Ich werde Ehrgeiz zeigen, lachen, singen , spaß haben!



Hm ja und die Liebe also P hab ich mittlerweile vergessen! Ich weiß nicht was ich an ihn gefunden haben sollte, er hat mich nicht verdient.  Ja und nun schreibe ich viel mit M.
Ich habe ihn durch meine Freundin kennengelernt sowie viele anderen nette Leute da
ich immer mit meiner Freundin mitfahre. Und die Leute sind sehr sehr nett.
M spielt in einer Band, er hatte bis vor kurzem eine Freundin die Schluss gemacht hat.
Nun schreibe ich mit ihm die ganze Zeit 'sms und lächel immer wenn ich eine zurück bekomme. Es ist einfach schön! 


Kommentare:

  1. Zickenkrieg?
    Zeigs ihr ;D!

    Hört sich sonst doch auch sehr schön an :).

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist bezaubernd.
    ich habe gesehen, das du meinen blog "leben für anfänger" verfolgt hast, den ich jetzt aber leider löschen musste weil gewisse personen ihn gefunden haben.
    falls du an meinem neuen interessiert bist. ;)
    http://bevor-ich-sterbe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen